Björn Torwellen (CEO)

Björn Torwellen

Geschäftsführung und Gründer des SINEE°Instituts

...die elektronische Kultur erleben

Seit über 10 Jahren gebe ich Workshops im Bereich der elektronischen Musikproduktion. Als Dj und Produzent gebe ich meine Erfahrungen an aufstrebende Künstler weiter. Mit der Gründung des SINEE°Instituts verwirkliche ich nun meine Vision: Das Kreativzentrum für elektronische Kunst und Musik. Der Ort, an dem elektronische Künstler sich musikalisch entfalten, eine breite Auswahl an Technik und Instrumenten haben, sich mit Experten und Gleichgesinnten austauschen und weiterentwickeln.
Der Ort, an dem wir gemeinsam die elektronische Kultur erleben und ihre Vielfalt fördern.

Lerne unser Team im SINEE°Institut kennen

Das SINEE°Institut bündelt zentrale Bereiche der elektronischen Kunst- und Musikwelt. Experten im Bereich Eventmanagement, Video- und Audioproduktion, Musikverlag, Künstlervermittlung, Vermarktung sowie Social Medias kommen in einem einzigartigen Institut zusammen.
Gemeinsam sorgen wir für dein ideales SINEE°Erlebnis. Mit exklusiver Expertise und inspirierender Praxis entwickelst du dich im SINEE°Institut ganzheitlich und individuell.
Schreib dich ein und entfalte dein elektronisches Potenzial.

Beatrice

Beatrice Torwellen

Institutsleitung und stellv. Geschäftsführung