Wasserschaden im Studio - der riesenschock
Nasse Synths und ein riesiges Loch in der Decke. Das, was man als Producer:in niemals sehen will, ist für uns leider am Montag bittere Wahrheit geworden.
Und wir hatten noch sehr viel Glück. Das Loch ist nämlich genau über dem Sitzplatz im Studio. Wir können euch aber schon mal versichern, dass niemand im Studio war, als die Decke herunterkam. Es wurde also niemand verletzt. Puh. Das ist schon mal was.
Weil wir im SINEE Team nicht anders können und auch gar nicht wussten, was wir ohne Studio jetzt eigentlich arbeiten sollen, haben wir unsere Kameras geschnappt und das ganze Dilemma für euch – und vielleicht auch ein bisschen, um uns abzulenken – festgehalten.
Im Video und in der kommenden Vlogreihe seht ihr das Desaster in vollem Ausmaß, unsere Reaktionen, die mal mehr oder weniger irre lachend und weinend ausfallen und auch unsere nächsten Schritte: z.B, wie es mit der Versicherung weitergeht und welchen Problemen und Lösungen man sonst noch in so einer Phase des Studiolebens begegnen kann.