SINEE präsentiert: Das Steckdosen Kammerspiel
Normalerweise kann man sich in seinem Studioraum nicht aussuchen, wo die Steckdosen liegen. Wir haben das Glück, dass wir das in unserem selbst gebauten Raum-in-Raum Studio entscheiden können, oder ist es doch Pech?
Seht in 3 Akten, wie 4 Männer 4 verschiedene Ideen haben und diese bis auf’s Blut verteidigen. Dabei will Björn doch einfach nur 4 Steckdosen an jeder Seite!!11!1!!
Kommt rein in’s Possentheater der SINEE Studios und lasst euch von diesem Kammerspiel über eine unendliche Diskussion unterhalten! Eine Geschichte, in der Worte wie Brennerstuhl und Schuko Dose für Kopfkino sorgen und Björns Steckdosen Wünsche (nicht) wahr werden! Und was macht Thorge, der Jüngling, eigentlich die ganze Zeit?