100€ Rabatt mit dem code subtember! Melde dich jetzt für einen unserer 6-Monatskurse an und sichere dir 100 € auf die erste Monatsrate! 

Produziere deine eigene Musik – alles über Sounddesign, Arrangement, Mixdown und Mastering. Starte jetzt durch – mit SINEE!

VERÄNGERT! 33 % auf alles (außer plugins) – nur doch diesen Montag  CODE SUNDAY33

00
Tage
00
Stunden
00
Minuten
00
Sekunden

Tronic Release – Get Signed with SINEE

Tronic Release für Busu - Dark Monk

Bei unserem Get Signed with Sinee Stream – Tronic Edition – hat ein Track die Jury besonders begeistert: Dark Monk von Busu gefiel dem Tronic Labelhead Christian Smith so sehr, dass er diesen Track auf der Compilation Rockets Launch 11 releast hat. Die VA-Platte erschien im April 2021 und fokussiert sich auf junge Künstler und Talente sowie einen Sound, der von Raw über Deep bis hin zu Peak Time Techno reicht. 

Ab 1:06:00 könnt ihr euch den Track zusammen mit dem Feedback von Christian Smith und Eric Sneo noch einmal anhören oder ihr genießt das Release im Kontext der gesamten Platte! Wir sagen Glückwunsch an Busu und Danke an Christian Smith und Eric Sneo und freuen uns sehr, dass es zu einem Tronic Release gekommen ist! 

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von SoundCloud zu laden.

Inhalt laden

Das Format Get Signed wth Sinee

Unser YouTube Format Get Signed with Sinee ermöglicht euch die einmalige Chance, eure Tracks Labelbesitzern vorzustellen und vielleicht sogar ein Release abzustauben. Wir suchen euch immer andere Labels heraus, laden die Labelbosse zu uns ein und ihr habt die Möglichkeit, im Vorfeld eure Tracks einzusenden, die eurer Meinung nach gut zu dem Label passen. Die SINEE Jury wird eine Vorauswahl treffen, sodass 10 Tracks die Möglichkeit haben, von den Labelbetreiber angehört zu werden. Unsere Gäste geben euch im Stream natürlich auch Live Feedback zu euren Tracks!

Wenn ein neuer Stream geplant ist, werdet ihr natürlich rechtzeitig auf unseren Social Media Kanälen und den Blog über die Abgabefrist sowie den Ablauf informiert. 

Bisher hatten wir die Labels Tronic und Einmusika Recordings in unseren Get Signed with Sinee Streams zu Gast. Vielleicht ist beim nächsten Mal dein Lieblingslabel dabei?

Interessante Beiträge

NEU IM SHOP

iZotope – BreakTweaker

iZotope - BreakTweaker

199,00 

DOHT – Classic Schranz Tools by Arkus P.

DOHT - Classic Schranz Tools by Arkus P.

19,00 

DOHT – Hard & Rough Modular Techno

DOHT - Hard & Rough Modular Techno

29,00 

DOHT – Hard Revolution Vol. 1 BUNDLE

DOHT - Hard Revolution Vol. 1 BUNDLE

39,00 

DOHT – Hard Revolutions Vol. 1 MIDI

DOHT - Hard Revolutions Vol. 1 MIDI

29,00 

DOHT – Hard Revolution Vol. 1 SAMPLES

DOHT - Hard Revolution Vol. 1 SAMPLES

29,00 

DOHT – Hardtechno Resistance by PETDuo

DOHT - Hardtechno Resistance by PETDuo

29,00 

Effekt Racks

12 Essential FX Racks - Effekt Racks für Ableton Live

12,90 

Audiority – GrainSpace

Audiority - GrainSpace

39,00 

Kai Tracid cover

Kai Tracid - Online Masterclass

59,90 

SINEE NEWSLETTER

Erhalte jetzt deinen 5 EURO Gutschein in dem du dich für unseren Newsletter registrierst.