Studio Report: Tobias Lueke aka O.B.I.

Tobias Lueke aka O.B.I gilt als einer der Mitbegründer des Hard Technos.  Seit fast 20 Jahren prägt er den Harten Sound. Mit seinem Label Dycrypted ist er seit kurzem auch im Techno Business unterwegs. In unserem Studio Report gibt er uns Einblicke in seinem Workflow.  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebte Online Kurse

Melodic Techno Volume 2 – How To Make A Track

Mit den Ableton Live Bordmitteln Melodic Techno produzieren. In diesem Online-Kurs setzen wir uns mit deepen Bassdrums, melancholischen Melodien, poppigen Vocals, dezente HiHats und glitchigen Percussions auseinander und kreieren einen Sound, der von Labels wie Afterlife, Stil vor Talent oder Kraftek geprägt wurde.

Zum Kurs >>>

Ultimate Kick Drum Guide – Online Masterclass

An Techno Kickdrums verzweifeln viele Produzenten und DJs. Wie bekommt man genug Druck in die Bassline? Wie produzierst du anstatt Matschige Drums eine klar definierte Bassdrum? Techno lebt von seinen Kickdrums. Lerne in diesem Online Kurs in 6 Stunden alles über den perfekten Bass in deinen Tracks.

Zum Kurs >>>

ONLINE KURS

Electronic Music
Production

Über 100 Stunden Video Content – kombiniert mit Übungen, Livestreams und persönlichen Support.

Interessante Beiträge